Loveless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der kleine Schmetterling fliegt durch eure Herzen, steige in die Welt von Loveless ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Schulgebäude

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Soubi

Soubi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.11

Vor dem Schulgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:15 pm

Über seine recht vollen Lippen ging ein sanftes Lachen , es war nicht Monoton , voller Gefühl , so war er schon lange nicht mehr gewesen .
Ér hob Ritsukas Hand leicht hoch und hauchte ihr einen kaum spürbaren Kuss zu ''Wie du wünschst ...'' Dann zog er den zierlichen Körper seines Partners
näher an sich heran und machte sich auf den Weg zu Mc donalds''
Nach oben Nach unten
Ritsuka
Admin
Ritsuka


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.11

Vor dem Schulgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:20 pm

Als er meine Hand küsste, war ich verwirrt und schaute ihn auch so an. //warum tut er das alles...//
Er zog mich nun näher an sich heran und ich wurde wieder rot, doch ich schubste ihn auch gleich weg. "Warum tust du das alles?!?!?" man konnte hören, dass ich wütend und verwirrt gleichzeitig war.
Nach oben Nach unten
http://loveless.aktivforum.org
Soubi

Soubi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.11

Vor dem Schulgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:25 pm

währendsie weiter liefen nahm Ritsuka weiter abstand von Soubi und stellte eine Aufgebrachte Frage . 'er ist noch so Jung' Hallte es in Soubis Ohren, und sein Blick viel unwillkürlich auf die Ohren
seines Gegenübers ''weil ich dich mag ... Ritsuka'' Dann Lächelte er wieder.
Nach oben Nach unten
Ritsuka
Admin
Ritsuka


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.11

Vor dem Schulgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:36 pm

Aoubi sagte mir, dass er mich mag und dass er deswegen so ist zu mir. Ich schüttelte meinen Kopf und eine Weile schwiegen wir auf den Weg zu McDonalds. "Aber.... du kennst mich doch gar nicht...." sagte ich dann und unterbrach somit die Stille. Wieso war Soubi so zu mir? Er kannte mich nicht, also wie konnte er so vertraut mit mir umgehen?
Nach oben Nach unten
http://loveless.aktivforum.org
Soubi

Soubi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.11

Vor dem Schulgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:44 pm

''Mich Und deinen Bruder hat etwas ganz besonderes verbunden ... er hat mir oft von dir erzählt , ich kenne fast alles von dir und doch hast du irgendwie recht ... aber Ritsuka , ist es dir unangenehm wenn ich so zu dir bin ? Befiehl es mir und ich höre auf damit'' Sein Blick galt immer noch der leeren straße.
Nach oben Nach unten
Ritsuka
Admin
Ritsuka


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.11

Vor dem Schulgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:57 pm

Er erzählte dass mein Bruder von mir erzählt hätte und ich musste da lächeln. //Seimei......//
Soubi sagte nun, dass ich es ihm befielen sollte, dass er damit aufhöre, doch ich schüttelte wieder meinen Kopf und schaute ihn an. "Ich befiele dir nichts! Du sollst machen was du möchtest! Ich meine,,,, du bist doch nicht mein Diener oder so was,...."
Nach oben Nach unten
http://loveless.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Vor dem Schulgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Schulgebäude   Vor dem Schulgebäude - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Schulgebäude
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loveless :: RPG :: Stadt :: Schule (Menschen und Sacrifice)-
Gehe zu: